Drachen-Land
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Drachen-Land

Nur für Drachenfans gedacht.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Liebe Drachen(user,Mitglieder).

Nach unten 
+3
Legendenjäger94
Dragon-Master-
Drached
7 verfasser
AutorNachricht
Drached
Admin
Drached


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 29

Charakter der Figur
Drachen-Kraft:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue1000/1000Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Drachen lvl:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue150/150Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (150/150)
Drachen Erfahrung:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue100/100Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (100/100)

Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty
BeitragThema: Liebe Drachen(user,Mitglieder).   Liebe Drachen(user,Mitglieder). EmptySo Apr 27, 2008 12:31 pm

Wenn ihr euch hier angemeldet hab,habt ihr die wahl zwischen Feuer,Erde,Wasser oder Blitz.
Wenn ihr eure Wahle getroffen habt postet hier rein.
Wenn ihr euch nicht entscheidet,dann entscheiden die Drachen-Herrscher,welches Element euch zugeteilt wird,also entscheidet euch am besten selbst.Die Mitglieder des Feuerelements,können die Schule der Wasserelements nicht "besuchen"usw,also entscheidet euch weise und sie wie ihr es für richtig haltet.


Zuletzt von Dragon-Master- am Di Apr 29, 2008 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bessere Formulierung und Groß,-Kleinschreibung korrigiert)
Nach oben Nach unten
https://dragon-world.forumieren.de
Dragon-Master-




Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.04.08

Charakter der Figur
Drachen-Kraft:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue0/0Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (0/0)
Drachen lvl:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue0/0Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (0/0)
Drachen Erfahrung:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue0/0Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (0/0)

Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty
BeitragThema: Re: Liebe Drachen(user,Mitglieder).   Liebe Drachen(user,Mitglieder). EmptySa Mai 03, 2008 2:22 am

Ich finde,das dies eine sehr gute Idee ist,so hat jeder einen geheimen Bereich,den nur die jeweiligen Schüler und wichtige User betreten dürfen.
Nach oben Nach unten
Legendenjäger94




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.05.08
Alter : 29
Ort : Little Paris^^

Charakter der Figur
Drachen-Kraft:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue100/100Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (100/100)
Drachen lvl:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue1/100Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (1/100)
Drachen Erfahrung:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue1/100Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (1/100)

Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty
BeitragThema: Re: Liebe Drachen(user,Mitglieder).   Liebe Drachen(user,Mitglieder). EmptySa Mai 03, 2008 2:45 am

Ich will zum Wasser^^
Nach oben Nach unten
Drached
Admin
Drached


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 29

Charakter der Figur
Drachen-Kraft:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue1000/1000Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Drachen lvl:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue150/150Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (150/150)
Drachen Erfahrung:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue100/100Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (100/100)

Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty
BeitragThema: Re: Liebe Drachen(user,Mitglieder).   Liebe Drachen(user,Mitglieder). EmptySa Mai 03, 2008 12:03 pm

ok,wird erledigt
Nach oben Nach unten
https://dragon-world.forumieren.de
reddragon




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.08
Alter : 28
Ort : Traunstein

Charakter der Figur
Drachen-Kraft:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue100/100Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (100/100)
Drachen lvl:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue1/100Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (1/100)
Drachen Erfahrung:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue1/100Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (1/100)

Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty
BeitragThema: Re: Liebe Drachen(user,Mitglieder).   Liebe Drachen(user,Mitglieder). EmptyDi Mai 13, 2008 10:56 pm

Ich möchte gern zu Wasser (nicht wie manche denken werden zu Feuer)
Nach oben Nach unten
Big-Ben

Big-Ben


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.05.08
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Drachen-Kraft:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue100/100Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (100/100)
Drachen lvl:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue1/100Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (1/100)
Drachen Erfahrung:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue70/100Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (70/100)

Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty
BeitragThema: Re: Liebe Drachen(user,Mitglieder).   Liebe Drachen(user,Mitglieder). EmptyFr Mai 16, 2008 8:34 pm

Hallo!
Ich bin neu bei euch!
Und es nicht genau Angegeben, wo man sich für einen Bereich anmelden soll!
Deswegen mache ich das in diesem Thema, wenn es euch recht ist?
Wenn nicht, dann bitte verschiebt meinen Beitrag!

Also, ich möchte in den Erd-Bereich!
da ich auch im Jahr des Drachen-Erde geboren wurde!
Ich bedanke mich eidentfach mal jetzt schon!


MfG Big-Ben
Nach oben Nach unten
http://pokemon-master.forumieren.net/index.htm
Dragon-Master-




Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.04.08

Charakter der Figur
Drachen-Kraft:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue0/0Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (0/0)
Drachen lvl:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue0/0Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (0/0)
Drachen Erfahrung:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue0/0Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (0/0)

Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty
BeitragThema: Re: Liebe Drachen(user,Mitglieder).   Liebe Drachen(user,Mitglieder). EmptyFr Mai 16, 2008 8:43 pm

Erstmal willkommen im Drachen-Land.Wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe,bist du hier genau richtig.Mom ich erlédige das.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty
BeitragThema: Re: Liebe Drachen(user,Mitglieder).   Liebe Drachen(user,Mitglieder). EmptyFr Mai 16, 2008 10:48 pm

Ich will zum Element Donner,bitte^^
Nach oben Nach unten
Dragon-Master-




Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.04.08

Charakter der Figur
Drachen-Kraft:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue0/0Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (0/0)
Drachen lvl:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue0/0Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (0/0)
Drachen Erfahrung:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue0/0Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (0/0)

Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty
BeitragThema: Re: Liebe Drachen(user,Mitglieder).   Liebe Drachen(user,Mitglieder). EmptyFr Mai 16, 2008 11:08 pm

Klar,wird erledigt.
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.06.08

Charakter der Figur
Drachen-Kraft:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue100/100Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (100/100)
Drachen lvl:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue0/100Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (0/100)
Drachen Erfahrung:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue0/100Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (0/100)

Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty
BeitragThema: Re: Liebe Drachen(user,Mitglieder).   Liebe Drachen(user,Mitglieder). EmptyDo Jun 05, 2008 10:27 am

Schade, dass es kein Licht & Finsternis gibt. xD

Wie auch immer, ich möchte zum Element Erde angehören.^^
Nach oben Nach unten
Big-Ben

Big-Ben


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.05.08
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Drachen-Kraft:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue100/100Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (100/100)
Drachen lvl:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue1/100Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (1/100)
Drachen Erfahrung:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue70/100Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (70/100)

Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty
BeitragThema: Re: Liebe Drachen(user,Mitglieder).   Liebe Drachen(user,Mitglieder). EmptyDo Jun 05, 2008 7:24 pm

Okey, habe ich erlädigt!

Willkommen im Erd-Schul-Bereich!
Nach oben Nach unten
http://pokemon-master.forumieren.net/index.htm
dark dragon

dark dragon


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.03.09
Alter : 28
Ort : zur zeit in nem see in der unterwelt

Charakter der Figur
Drachen-Kraft:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue0/0Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (0/0)
Drachen lvl:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue0/0Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (0/0)
Drachen Erfahrung:
Liebe Drachen(user,Mitglieder). Left_bar_bleue0/0Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty_bar_bleue  (0/0)

Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty
BeitragThema: Re: Liebe Drachen(user,Mitglieder).   Liebe Drachen(user,Mitglieder). EmptySa März 07, 2009 2:59 pm

hy ich bin auch neu im forum und ich wollt ganz gern zu wasser weil is hier dunkelheit nicht gibt cat
Nach oben Nach unten
http://www.wolfsbau.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty
BeitragThema: Re: Liebe Drachen(user,Mitglieder).   Liebe Drachen(user,Mitglieder). Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe Drachen(user,Mitglieder).
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung von Drachen
» Drachen-Land Regeln
» Unser Drachen-Stadt video
» Wie seit ihr zum Drachen-Forum gekommen??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Land :: Bewohner der Drachen stadt :: Drachen Schule-
Gehe zu: