Drachen-Land
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Drachen-Land

Nur für Drachenfans gedacht.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung von Drachen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dragon-Master-




Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.04.08

Charakter der Figur
Drachen-Kraft:
Vorstellung von Drachen Left_bar_bleue0/0Vorstellung von Drachen Empty_bar_bleue  (0/0)
Drachen lvl:
Vorstellung von Drachen Left_bar_bleue0/0Vorstellung von Drachen Empty_bar_bleue  (0/0)
Drachen Erfahrung:
Vorstellung von Drachen Left_bar_bleue0/0Vorstellung von Drachen Empty_bar_bleue  (0/0)

Vorstellung von Drachen Empty
BeitragThema: Vorstellung von Drachen   Vorstellung von Drachen EmptyDi Apr 08, 2008 12:23 am

So Leute.Es gibt 1000 verschiedene Vorstellungen von Drachen.Wie stellt ihr euch einen Drachen vor.Riesig und feuerspeiend.Oder klein und unauffällig.Oder doch ganz anders?Schreibt einfach,was ihr euch unter einem "Normalen" Drachen vorstellt.
Ich stelle mir Drachen in unterschiedlich Größen vor.Meist aber eher groß,riesige Flügel,einen Körperbau,der den von Dinosauriern ähnelt.
Nach oben Nach unten
reddragon




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.05.08
Alter : 28
Ort : Traunstein

Charakter der Figur
Drachen-Kraft:
Vorstellung von Drachen Left_bar_bleue100/100Vorstellung von Drachen Empty_bar_bleue  (100/100)
Drachen lvl:
Vorstellung von Drachen Left_bar_bleue1/100Vorstellung von Drachen Empty_bar_bleue  (1/100)
Drachen Erfahrung:
Vorstellung von Drachen Left_bar_bleue1/100Vorstellung von Drachen Empty_bar_bleue  (1/100)

Vorstellung von Drachen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Drachen   Vorstellung von Drachen EmptyDi Mai 13, 2008 11:04 pm

Meist groß mit rote Schuppen einem langen Schweif und mit großen Krallen. Auch vom Körperbau wie ein Dino aber sie gehen auf 4 Beinen achso und man darf die Flügel nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.06.08

Charakter der Figur
Drachen-Kraft:
Vorstellung von Drachen Left_bar_bleue100/100Vorstellung von Drachen Empty_bar_bleue  (100/100)
Drachen lvl:
Vorstellung von Drachen Left_bar_bleue0/100Vorstellung von Drachen Empty_bar_bleue  (0/100)
Drachen Erfahrung:
Vorstellung von Drachen Left_bar_bleue0/100Vorstellung von Drachen Empty_bar_bleue  (0/100)

Vorstellung von Drachen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Drachen   Vorstellung von Drachen EmptyDo Jun 05, 2008 10:11 am

Nach meiner Vorstellung haben Drachen immer insgesamt sechs Gliedmaßen (2 Flügel, 4 Beine), was sie von allen anderen Wirbeltieren unterscheidet.
Aber für mich sind Drachen unterschiedlich, ich teile im Allgemeinen alle Kreaturen sechs verschiedenen Elementen zu: Feuer, Wasser, Wind, Erde, Finsternis und Licht.

Wenn jemand mich aber auffordert, einen Drachen zu malen, male ich immer einen, der auf allen Vieren steht, zwei Flügel, zwei Hörner und Feuer speiend (also der eigentliche "Allgemein"-Drache xD).

Aber wie gesagt, gibt es für mich verschiedene Drachenarten und -gestalten, also kein wirklicher fester Typ.
Nach oben Nach unten
dark dragon

dark dragon


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.03.09
Alter : 28
Ort : zur zeit in nem see in der unterwelt

Charakter der Figur
Drachen-Kraft:
Vorstellung von Drachen Left_bar_bleue0/0Vorstellung von Drachen Empty_bar_bleue  (0/0)
Drachen lvl:
Vorstellung von Drachen Left_bar_bleue0/0Vorstellung von Drachen Empty_bar_bleue  (0/0)
Drachen Erfahrung:
Vorstellung von Drachen Left_bar_bleue0/0Vorstellung von Drachen Empty_bar_bleue  (0/0)

Vorstellung von Drachen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Drachen   Vorstellung von Drachen EmptyDi Apr 21, 2009 9:04 pm

für mich ist das so wie es in verschiedenen Ländern verschiedene Tiere gibt ,gibt es auch jewals andere Drachen z.b. China der Lung ,Mittelamerika der Amphithere, Afrika der Wyvern u.s.w.
Nach oben Nach unten
http://www.wolfsbau.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vorstellung von Drachen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Drachen   Vorstellung von Drachen Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von Drachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachen-Land Regeln
» Unser Drachen-Stadt video
» Wie seit ihr zum Drachen-Forum gekommen??
» Liebe Drachen(user,Mitglieder).

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen-Land :: Drachen Fragen-
Gehe zu: